ENTWICKLUNGEN - SKYLIGHT Event - und Mediatechnik

Direkt zum Seiteninhalt

ENTWICKLUNGEN

SERVICES

ENTWICKLUNGEN / SPEZIALPROJEKTE

Entwicklung von kundenspezifischen Baugruppen, Komplettgeräten und LED Technik, Spezialeffekte, Laser und Pyrotechnik.

Bei grösseren, anspruchsvolleren Projekten auch durch Mithilfe von Fachhochschulen und der ETH Zürich.
(Lautsprecher Design, LED-Konzepte etc.)

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zusammen mit unseren Kunden ein Produkt zu entwickeln, welches allen Anforderungen in Sachen Qualität, Funktionalität, Technologie und Preis gerecht wird.
Sonderprojekte wie Gewittersymulation im Gasthof Lueg im Emmental (Schweiz) , Feuersymulationen und Spezialeffekte für den Europapark (Deutschland) ,
Themenclub (Troja Schweiz)  oder Multimediashows im Mystery Park  (Schweiz).

Spezialitäten mit viel Know-how und über 20 Jahren Erfahrung bringen die gewünschte Lösung.

Langjährige Erfahrung und Schweizer Präzision unterstützen Ihr Produkt.

Wir freuen uns, Objekte die es noch nicht auf dem Markt gibt, mit Ihnen zu entwickeln


Copyright © 1998-2021 SKYLIGHT Event-und Mediatechnik GmbH mit ihr verbundene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt