HILFSMITTEL
VERMIETUNGSPARK > BILDTECHNIK
BrightSign 4K242
Digital Signage Media Player
Der Digital Signage Media Player 4K242 von BrightSign spielt gleichzeitig native 4K- und HD-Inhalte und ermöglicht die Wiedergabe von sowohl lokalen-, vernetzten- wie auch Streaming-Quellen. Zu den weiteren Highlights des 4K242 gehören die präzise Darstellung von HTML 5 und 3D-Inhalten sowie die Unterstützung der Kommunikations-Protokolle GPIO und UDP. Weiter bietet der 4K242 vielfältige Anschluss- und Konfigurationsmöglichkeiten, denn er ist sowohl mit HDMI Out, GPIO Audio Output, LAN (RJ-45) wie auch mit einem 3,5 mm IR Out Slot ausgestattet. Der Brightsign 4K242 unterstützt überdies die Stromversorgung über PoE.
Digital Signage Media Player
Der Digital Signage Media Player 4K242 von BrightSign spielt gleichzeitig native 4K- und HD-Inhalte und ermöglicht die Wiedergabe von sowohl lokalen-, vernetzten- wie auch Streaming-Quellen. Zu den weiteren Highlights des 4K242 gehören die präzise Darstellung von HTML 5 und 3D-Inhalten sowie die Unterstützung der Kommunikations-Protokolle GPIO und UDP. Weiter bietet der 4K242 vielfältige Anschluss- und Konfigurationsmöglichkeiten, denn er ist sowohl mit HDMI Out, GPIO Audio Output, LAN (RJ-45) wie auch mit einem 3,5 mm IR Out Slot ausgestattet. Der Brightsign 4K242 unterstützt überdies die Stromversorgung über PoE.
85,00 CHF
GFEN HD Wireless-Video
Features:
- Real-time, visually lossless HD video compression
-Two HDMI inputs and one Component Video / Analog Audio input
-Support for Dolby 5.1 Surround Sound
- Fully HDMI and HDCP compliant
-Supports HDMI 1.3 Lip Sync features for source devices
- 2-ch Audio and PCM @ 32KHz, 44.1KHz, 48KHz supported as well as multichannel compressed 5.1 audio
- IR Blaster and IR Receiver jacks
- Input Selector Switch
- Up to 30 feet line-of-sight wireless operation with 65 Mbps throughput
-Frequency band range: 3.1 – 4.8 GHz
- Resolutions: 480i, 480p, 720p, 1080i and 1080p@24Hz, 25Hz, and 30Hz
- HDMI 1.3 Compatible, HDMI 1.2 Compliant
Sender und Reciver
Features:
- Real-time, visually lossless HD video compression
-Two HDMI inputs and one Component Video / Analog Audio input
-Support for Dolby 5.1 Surround Sound
- Fully HDMI and HDCP compliant
-Supports HDMI 1.3 Lip Sync features for source devices
- 2-ch Audio and PCM @ 32KHz, 44.1KHz, 48KHz supported as well as multichannel compressed 5.1 audio
- IR Blaster and IR Receiver jacks
- Input Selector Switch
- Up to 30 feet line-of-sight wireless operation with 65 Mbps throughput
-Frequency band range: 3.1 – 4.8 GHz
- Resolutions: 480i, 480p, 720p, 1080i and 1080p@24Hz, 25Hz, and 30Hz
- HDMI 1.3 Compatible, HDMI 1.2 Compliant
Sender und Reciver
270,00 CHF
Rednerpult Stone mit beleuchtetem Trussfuss, beleuchtbarere Ablage und 2x federgelagerten Sennheiser COM 1423 Richtmikrofonen (auch andere bestückbar)
Sehr schönes Design.
Sehr schönes Design.
160,00 CHF
CUE -LIGHT Mastercue V6, professionelle Präsentationsumschaltung und Hilfe komplettset.
Mit dem MasterCue V6-L USB präsentiert Interspace die aktuellste Version seines Cueing-Systems für professionelle Präsentationen, bestehend aus der Zentraleinheit, einem RF-Empfänger, zwei drahtlosen und einem kabelgebundenen Handsender (als Backup-Lösung) sowie einer Sicherheitslampe für die visuelle Kontrolle auf der Bühne. Über insgesamt drei individuell aktivierbare USB-Ports können Anwender PC-Systeme (Win, Mac, Linux), Tablets sowie weitere USB-Geräte anschließen, auf denen die Präsentationen laufen. Mittels der Durchschleiffunktion können zusätzliche Intercom-Signale von Mono- und Stereo-Headsets über die Zentraleinheit integriert werden.
MasterCue V6-L USB: das leistungsfähige Cueing-System für Profis
Die Systeme von Interspace Industries zeichnen sich durch fortschrittliche Technik und hohe Zuverlässigkeit aus. Beim MasterCue V6-L USB stehen Ihnen noch mehr technische Optionen als bei seinen Vorgängern zur Verfügung. Sichere und reliable Signalübermittlung hat dabei nach wie vor Priorität. Ein separater Empfänger auf der Bühne verringert das Interferenzrisiko durch andere Geräte. Der kabelgebundene Handsender zur Regie lässt sich als Back-up einsetzen. Eine Kontrolllampe zeigt dem Sprecher auf der Bühne an, dass das Signal des Handsenders korrekt übermittelt wurde. Für die interne Kommunikation haben Sie die Möglichkeit, mittels der Durchschleiffunktion Intercom-Signale für Mono- oder Stereokopfhörer zu integrieren.
MasterCue V6-L USB – technische Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten
Betriebssystem: MAC OSX, Windows 7, Windows XP
Anschlüsse: 2 x XLR, 3 x USB, Intercom, Klinke
RF-Frequenz: 434 MHz
Mögliche Anwendungsbereiche:
Konferenzen und Tagungen
große Betriebsveranstaltungen
Bildungsbereich
Technisch auf dem aktuellen Stand: Präsentationen mit dem MasterCue V6-L USB
Insbesondere Veranstaltungen in größerem Rahmen erfordern eine Technik, die hohen Ansprüchen genügt. Bei wechselnden Rednern, geräumigen Auditorien sowie Präsentationen mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen ist Flexibilität gefragt. Dank seiner drei USB-Ports kann der MasterCue in dieser Version drei Geräte verwalten. Zusätzlich steht ein Cue4-Ausgang für ein weiteres Laufwerk zur Verfügung. Das erlaubt Ihnen, technisch anspruchsvolle Vorführungen flüssig und ohne Unterbrechungen zu realisieren. Bei Events mit zwei Rednern gestaltet sich der Wechsel dank der beiden kabellosen Handsender problemlos. Das Cueing-System lässt sich einfach installieren und ist nach Abschluss der Veranstaltung rasch abgebaut.
Mit dem MasterCue V6-L USB präsentiert Interspace die aktuellste Version seines Cueing-Systems für professionelle Präsentationen, bestehend aus der Zentraleinheit, einem RF-Empfänger, zwei drahtlosen und einem kabelgebundenen Handsender (als Backup-Lösung) sowie einer Sicherheitslampe für die visuelle Kontrolle auf der Bühne. Über insgesamt drei individuell aktivierbare USB-Ports können Anwender PC-Systeme (Win, Mac, Linux), Tablets sowie weitere USB-Geräte anschließen, auf denen die Präsentationen laufen. Mittels der Durchschleiffunktion können zusätzliche Intercom-Signale von Mono- und Stereo-Headsets über die Zentraleinheit integriert werden.
MasterCue V6-L USB: das leistungsfähige Cueing-System für Profis
Die Systeme von Interspace Industries zeichnen sich durch fortschrittliche Technik und hohe Zuverlässigkeit aus. Beim MasterCue V6-L USB stehen Ihnen noch mehr technische Optionen als bei seinen Vorgängern zur Verfügung. Sichere und reliable Signalübermittlung hat dabei nach wie vor Priorität. Ein separater Empfänger auf der Bühne verringert das Interferenzrisiko durch andere Geräte. Der kabelgebundene Handsender zur Regie lässt sich als Back-up einsetzen. Eine Kontrolllampe zeigt dem Sprecher auf der Bühne an, dass das Signal des Handsenders korrekt übermittelt wurde. Für die interne Kommunikation haben Sie die Möglichkeit, mittels der Durchschleiffunktion Intercom-Signale für Mono- oder Stereokopfhörer zu integrieren.
MasterCue V6-L USB – technische Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten
Betriebssystem: MAC OSX, Windows 7, Windows XP
Anschlüsse: 2 x XLR, 3 x USB, Intercom, Klinke
RF-Frequenz: 434 MHz
Mögliche Anwendungsbereiche:
Konferenzen und Tagungen
große Betriebsveranstaltungen
Bildungsbereich
Technisch auf dem aktuellen Stand: Präsentationen mit dem MasterCue V6-L USB
Insbesondere Veranstaltungen in größerem Rahmen erfordern eine Technik, die hohen Ansprüchen genügt. Bei wechselnden Rednern, geräumigen Auditorien sowie Präsentationen mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen ist Flexibilität gefragt. Dank seiner drei USB-Ports kann der MasterCue in dieser Version drei Geräte verwalten. Zusätzlich steht ein Cue4-Ausgang für ein weiteres Laufwerk zur Verfügung. Das erlaubt Ihnen, technisch anspruchsvolle Vorführungen flüssig und ohne Unterbrechungen zu realisieren. Bei Events mit zwei Rednern gestaltet sich der Wechsel dank der beiden kabellosen Handsender problemlos. Das Cueing-System lässt sich einfach installieren und ist nach Abschluss der Veranstaltung rasch abgebaut.
260,00 CHF
Der brandneue MicroCue3 von Interspace Industries ist der Nachfolger des erfolgreichen MicroCue2 und bringt weitere Features mit sich, die das Cueing System noch leistungsstärker und verlässlicher machen:
3 USB Ports (direkte Kontrolle über bis zu drei PCs)
Möglichkeit bis zu vier MicroCue3 über i2Net miteinander zu verbinden
LC-Display und einfache Navigation durch das Menü
Batteriestatusanzeige der Handsender im MicroCue3 integriert
RSSI auf dem Hauptbildschirm, um schnell eventuelle Probleme auf der Sendefrequenz zu erkennen
3 USB Ports (direkte Kontrolle über bis zu drei PCs)
Möglichkeit bis zu vier MicroCue3 über i2Net miteinander zu verbinden
LC-Display und einfache Navigation durch das Menü
Batteriestatusanzeige der Handsender im MicroCue3 integriert
RSSI auf dem Hauptbildschirm, um schnell eventuelle Probleme auf der Sendefrequenz zu erkennen
120,00 CHF
Der CountDown Touch: ein zeitgemäßes Timing-System
Der CountDown Touch von Interspace Industries ist ein äußerst nützliches Hilfsmittel, wenn es um die Kontrolle von Zeitabläufen geht. Insbesondere bei Konferenzen, Diskussionen und Symposien dient er der Anzeige der verbleibenden Redezeit. Die Redezeit-Profile lassen sich komfortabel anlegen und verwalten. Sie können verschiedene Geräte anschließen, um dem Redner zu signalisieren, dass sich die Redezeit zu Ende neigt. Die Countdown-Zentraleinheit ist kompatibel mit der Interspace-Signallampe sowie digitalen Zeitanzeigen in diversen Größen. Das System kann wahlweise vorwärts oder rückwärts zählen. Nach Ablauf der Zeit werden negative Werte angezeigt. Neben dem Countdown-Timer mit Touch-Display bietet Ihnen Interspace Industries eine Softwarelösung für das Zeitmanagement an, die Sie über Ihr Notebook oder Ihren Computer steuern.
Der CountDown Touch – technische Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten
Touchscreen für eine einfache Bedienung
2 Ausgänge für Signallampen oder Zeit-Displays
1 x USB-Anschluss für Software-Updates
Maße: 110 x 165 x 185 mm
Mögliche Anwendungsbereiche:
Konferenzen
Debatten
Shows
Meetings
Mit dem Interspace-Timer Zeitabläufe kontrollieren
Den Timer als Redezeitbegrenzer zu nutzen, ist nur eine der Möglichkeiten, wie Sie das Interspace-Gerät einsetzen können. Selbstverständlich ist er auch für andere Veranstaltungen gedacht, bei denen eine Zeiteinteilung von Programmabläufen notwendig ist. Der handliche Timer ermöglicht Ihnen, rasch festzustellen, ob Sie noch im Zeitplan sind. Bei größeren Teamsitzungen und Meetings mit Präsentationen ist der Einsatz des unkomplizierten Timing-Systems gleichfalls sinnvoll.
Der CountDown Touch von Interspace Industries ist ein äußerst nützliches Hilfsmittel, wenn es um die Kontrolle von Zeitabläufen geht. Insbesondere bei Konferenzen, Diskussionen und Symposien dient er der Anzeige der verbleibenden Redezeit. Die Redezeit-Profile lassen sich komfortabel anlegen und verwalten. Sie können verschiedene Geräte anschließen, um dem Redner zu signalisieren, dass sich die Redezeit zu Ende neigt. Die Countdown-Zentraleinheit ist kompatibel mit der Interspace-Signallampe sowie digitalen Zeitanzeigen in diversen Größen. Das System kann wahlweise vorwärts oder rückwärts zählen. Nach Ablauf der Zeit werden negative Werte angezeigt. Neben dem Countdown-Timer mit Touch-Display bietet Ihnen Interspace Industries eine Softwarelösung für das Zeitmanagement an, die Sie über Ihr Notebook oder Ihren Computer steuern.
Der CountDown Touch – technische Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten
Touchscreen für eine einfache Bedienung
2 Ausgänge für Signallampen oder Zeit-Displays
1 x USB-Anschluss für Software-Updates
Maße: 110 x 165 x 185 mm
Mögliche Anwendungsbereiche:
Konferenzen
Debatten
Shows
Meetings
Mit dem Interspace-Timer Zeitabläufe kontrollieren
Den Timer als Redezeitbegrenzer zu nutzen, ist nur eine der Möglichkeiten, wie Sie das Interspace-Gerät einsetzen können. Selbstverständlich ist er auch für andere Veranstaltungen gedacht, bei denen eine Zeiteinteilung von Programmabläufen notwendig ist. Der handliche Timer ermöglicht Ihnen, rasch festzustellen, ob Sie noch im Zeitplan sind. Bei größeren Teamsitzungen und Meetings mit Präsentationen ist der Einsatz des unkomplizierten Timing-Systems gleichfalls sinnvoll.
180,00 CHF
Logitec USB 2,4 GHZ presenter zum umschalten von z.B Power Point Folien wahlweise mit roter oder grünen Laserdiode.
Integrierter Timer mit Vibrator.
Integrierter Timer mit Vibrator.
12,00 CHF
IPAD Bodenständer für Ipad / Ipadmini
Ideal für Präsenationen, Messen etc.
Ideal für Präsenationen, Messen etc.
55,00 CHF
Bildschirmständer bis 62" fahrbar, ideal für Messen, Schulen, Präsenationen, Ausstellungen oder Empfangsräume.
verschiedene Versionen erhältlich (Chromstange dünn, Aluaufsatz, komplett schwarz etc.(
verschiedene Versionen erhältlich (Chromstange dünn, Aluaufsatz, komplett schwarz etc.(
75,00 CHF
"Sennheiser TeamConnect Wireless ist das erste kabellose Konferenzsystem für Online Meetings. Mit einfacher Bedienung, bester Konnektivität, professioneller Klangqualität und preisgekröntem Produktdesign erhöht TeamConnect Wireless die Effizienz Ihrer Online Meetings.
4er SET
Je einfacher, desto effizienter
Mit TeamConnect Wireless bietet Sennheiser ein portables Konferenzsystem, das so einfach einzurichten und so bedienerfreundlich ist, dass wirklich jedermann professionelle Online Meetings in jedem beliebigen Raum durchführen kann – für bis zu 12 bzw. bis zu 24 Teilnehmer. TeamConnect Wireless ist eine Komplettlösung, die keine AV Expertise erfordert und Online Meetings einfach effizienter macht.
Multi-konnektiv - mit und ohne Kabel
TeamConnect Wireless erfüllt die heutigen Anforderungen an Unified Communications und bietet vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Teilnehmer können sich schnell per Laptop, Tablet oder Smartphone verbinden – entweder drahtlos per Bluetooth oder per USB-Kabel / 3.5 mm Klinkenstecker. Außerdem unterstützt TeamConnect Wireless simultane Audiokanäle für problemloses Aufschalten zusätzlicher Gesprächspartner.
So flexibel wie Ihre Ansprüche
Sennheiser TeamConnect Wireless ist in verschiedenen Versionen erhältlich und so flexibel Sie benötigen. Das System ist erhältlich als Tray-Set Version mit 4 Satelliten für dezidierte Konferenzräume mit bis zu 24 Teilnehmern und – brandneu – als Tray-M Version mit 2 Satelliten für kleinere Online Meetings mit bis zu 12 Teilnehmern. Außerdem ist eine portable Version mit hochwertigem Transportkoffer für flexible Konferenzräume mit bis zu 24 Teilnehmern verfügbar. Sowohl der Transportkoffer, als auch die Tray-Sets verfügen über eine Ladefunktion.
Schön preisgekrönt
TeamConnect Wireless überzeugt mit bester Sprachverständlichkeit und hervorragender Klangqualität für effiziente Online Meetings. Außerdem sieht das System so gut aus, wie es klingt. Dank der für Sennheiser typischen Verarbeitungsqualität und dem attraktiven, preisgekrönten Design mit intuitivem Touch-Panel aus Glas, stellt TeamConnect Wireless eine ebenso solide wie repräsentative Lösung dar."
4er SET
Je einfacher, desto effizienter
Mit TeamConnect Wireless bietet Sennheiser ein portables Konferenzsystem, das so einfach einzurichten und so bedienerfreundlich ist, dass wirklich jedermann professionelle Online Meetings in jedem beliebigen Raum durchführen kann – für bis zu 12 bzw. bis zu 24 Teilnehmer. TeamConnect Wireless ist eine Komplettlösung, die keine AV Expertise erfordert und Online Meetings einfach effizienter macht.
Multi-konnektiv - mit und ohne Kabel
TeamConnect Wireless erfüllt die heutigen Anforderungen an Unified Communications und bietet vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Teilnehmer können sich schnell per Laptop, Tablet oder Smartphone verbinden – entweder drahtlos per Bluetooth oder per USB-Kabel / 3.5 mm Klinkenstecker. Außerdem unterstützt TeamConnect Wireless simultane Audiokanäle für problemloses Aufschalten zusätzlicher Gesprächspartner.
So flexibel wie Ihre Ansprüche
Sennheiser TeamConnect Wireless ist in verschiedenen Versionen erhältlich und so flexibel Sie benötigen. Das System ist erhältlich als Tray-Set Version mit 4 Satelliten für dezidierte Konferenzräume mit bis zu 24 Teilnehmern und – brandneu – als Tray-M Version mit 2 Satelliten für kleinere Online Meetings mit bis zu 12 Teilnehmern. Außerdem ist eine portable Version mit hochwertigem Transportkoffer für flexible Konferenzräume mit bis zu 24 Teilnehmern verfügbar. Sowohl der Transportkoffer, als auch die Tray-Sets verfügen über eine Ladefunktion.
Schön preisgekrönt
TeamConnect Wireless überzeugt mit bester Sprachverständlichkeit und hervorragender Klangqualität für effiziente Online Meetings. Außerdem sieht das System so gut aus, wie es klingt. Dank der für Sennheiser typischen Verarbeitungsqualität und dem attraktiven, preisgekrönten Design mit intuitivem Touch-Panel aus Glas, stellt TeamConnect Wireless eine ebenso solide wie repräsentative Lösung dar."
95,00 CHF
ClickShare CX‑50
Kabellose High-End-Konferenzen für große Konferenz- und Sitzungsräume
Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding
Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm
Erweiterte Netzwerk- (Dual-WLAN) und AV-Integration
HDMI-Anschluss für eine erstklassige Freigabe von Inhalten
100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet
4K
Kabellose High-End-Konferenzen für große Konferenz- und Sitzungsräume
Interaktive Funktionen: Touchback, Anmerkungen und Blackboarding
Verbesserte Zusammenarbeit mit zwei Quellen auf dem Bildschirm
Erweiterte Netzwerk- (Dual-WLAN) und AV-Integration
HDMI-Anschluss für eine erstklassige Freigabe von Inhalten
100 % sicher, verschlüsselt und über die Cloud verwaltet
4K
195,00 CHF
Präsentations-System ClickShare CSE-800
Vier ClickShare Buttons und eine Base Unit
Teilen von Inhalten über ClickShare Button, Apple AirPlay oder ClickShare-App für Android und iOS
Bis zu 30 m Reichweite zwischen ClickShare Button und Base
Unterstützt bis zu 8 gleichzeitige Quellen auf zwei 4K-Displays
Erweiterte Sicherheitsfunktionen.
rahtloses System für Präsentationen und Konferenzen
Das CSE-800 bietet Ihnen eine erstklassige Multimedia-Erfahrung im Vorstandszimmer, Konferenz- oder Tagungsraum. Zahlreiche Funktionen, die Möglichkeit, dass acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Whiteboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zu einem leistungsstarken System in der ClickShare-Palette.
Funktionsweise und Bedienung
Stecken Sie ganz einfach einer der mitgelieferten ClickShare Buttons via USB an Ihr Notebook oder Tablet und teilen Sie Ihre Präsentation per Knopfdruck auf dem grossen Bildschirm. Die drahtlose Verbindung zur Basisstation erfolgt mithilfe des im ClickShare-Button integrierten Senders. Mit einer Reichweite von bis zu 30 m werden die Dateien anschliessend von der ClickShare Base auf den Bildschirm übertragen.
Inhalte von Mobilgeräten teilen
Auch im beruflichen Alltag nehmen mobile Endgeräte vermehrt Einzug. Das CSE-800 unterstützt deshalb das Teilen von Inhalten für Android- und iOS-Geräte über die ClickShare-App oder via Apple AirPlay. Verbinden Sie sich einfach mit dem im CSE-800 integrierten WLAN und zeigen Sie Dokumente, Browser oder Kameras auf dem Konferenzdisplay.
Doppelte Leistung
Das CSE-800 kommt mit einer Base Unit, vier ClickShare Buttons und einem passenden Tray. Es verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Ausserdem können zwei UHD-Displays mit 4K-Qualität von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden.
Entwickelt für den professionellen Einsatz
Das CSE-800 wurde für grössere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen.
Moderationsfunktion
Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in grösseren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine grossartige Erfahrung zu bieten.
Sicherheit und Komfort
Die beiden Netzwerkverbindungen ermöglichen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens.
Vier ClickShare Buttons und eine Base Unit
Teilen von Inhalten über ClickShare Button, Apple AirPlay oder ClickShare-App für Android und iOS
Bis zu 30 m Reichweite zwischen ClickShare Button und Base
Unterstützt bis zu 8 gleichzeitige Quellen auf zwei 4K-Displays
Erweiterte Sicherheitsfunktionen.
rahtloses System für Präsentationen und Konferenzen
Das CSE-800 bietet Ihnen eine erstklassige Multimedia-Erfahrung im Vorstandszimmer, Konferenz- oder Tagungsraum. Zahlreiche Funktionen, die Möglichkeit, dass acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Whiteboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zu einem leistungsstarken System in der ClickShare-Palette.
Funktionsweise und Bedienung
Stecken Sie ganz einfach einer der mitgelieferten ClickShare Buttons via USB an Ihr Notebook oder Tablet und teilen Sie Ihre Präsentation per Knopfdruck auf dem grossen Bildschirm. Die drahtlose Verbindung zur Basisstation erfolgt mithilfe des im ClickShare-Button integrierten Senders. Mit einer Reichweite von bis zu 30 m werden die Dateien anschliessend von der ClickShare Base auf den Bildschirm übertragen.
Inhalte von Mobilgeräten teilen
Auch im beruflichen Alltag nehmen mobile Endgeräte vermehrt Einzug. Das CSE-800 unterstützt deshalb das Teilen von Inhalten für Android- und iOS-Geräte über die ClickShare-App oder via Apple AirPlay. Verbinden Sie sich einfach mit dem im CSE-800 integrierten WLAN und zeigen Sie Dokumente, Browser oder Kameras auf dem Konferenzdisplay.
Doppelte Leistung
Das CSE-800 kommt mit einer Base Unit, vier ClickShare Buttons und einem passenden Tray. Es verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Ausserdem können zwei UHD-Displays mit 4K-Qualität von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden.
Entwickelt für den professionellen Einsatz
Das CSE-800 wurde für grössere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen.
Moderationsfunktion
Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in grösseren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine grossartige Erfahrung zu bieten.
Sicherheit und Komfort
Die beiden Netzwerkverbindungen ermöglichen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens.
190,00 CHF
Präsentations-System ClickShare CS-100
Ermöglicht Teilen von Inhalten mobiler Geräte
Für Konferenzen und Tagungen geeignet
Drahtlose Verbindung über ClickShare-Button
Verbindung von bis zu acht Nutzern
Erhöhte Sicherheit über Verschlüsselung und Login-Management
Drahtloses Präsentationssystem
Mit dem drahtlosen Präsentationssystem CS-100 von Barco können Sie Konferenzen, Tagungen und Seminare in moderner Art und Weise gestalten. Das verwendete ClickShare-System ermöglicht die flexible Präsentation von Inhalten mobiler Geräte auf einem zentralen Bildschirm ohne den Einsatz von zusätzlichen Kabeln oder weiteren Konfigurationen. Bis zu acht Nutzer können parallel am System partizipieren.
Bedienung des Systems
Die Verbindung zwischen der Base Unit und dem Laptop oder anderem mobilen Gerät des Teilnehmers wird drahtlos mithilfe des ClickShare-Buttons hergestellt. Dieses USB-Gerät wird in das entsprechende Gerät eingesteckt und ermöglicht anschliessend unmittelbar die Darstellung der Inhalte am grossen Präsentationsbildschirm. Die Reichweite des Signals beträgt maximal 30 m und bietet damit ausreichend Spielraum für den Einsatz in mittelgrossen Tagungsräumen. Das CS-100 ist mit den Betriebssystemen Windows, Mac, Android und iOS kompatibel.
Sicherheitsfunktionen des Systems
Zur Sicherheit bei der Nutzung tragen die standardmässige Verschlüsselung, das Login-Management sowie HTTPS bei. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die SSID des drahtlosen Netzwerkes der Base Unit zu verbergen. Mit einem Kensington-Schloss können Sie das CS-100 vor Diebstahl schützen.
Ermöglicht Teilen von Inhalten mobiler Geräte
Für Konferenzen und Tagungen geeignet
Drahtlose Verbindung über ClickShare-Button
Verbindung von bis zu acht Nutzern
Erhöhte Sicherheit über Verschlüsselung und Login-Management
Drahtloses Präsentationssystem
Mit dem drahtlosen Präsentationssystem CS-100 von Barco können Sie Konferenzen, Tagungen und Seminare in moderner Art und Weise gestalten. Das verwendete ClickShare-System ermöglicht die flexible Präsentation von Inhalten mobiler Geräte auf einem zentralen Bildschirm ohne den Einsatz von zusätzlichen Kabeln oder weiteren Konfigurationen. Bis zu acht Nutzer können parallel am System partizipieren.
Bedienung des Systems
Die Verbindung zwischen der Base Unit und dem Laptop oder anderem mobilen Gerät des Teilnehmers wird drahtlos mithilfe des ClickShare-Buttons hergestellt. Dieses USB-Gerät wird in das entsprechende Gerät eingesteckt und ermöglicht anschliessend unmittelbar die Darstellung der Inhalte am grossen Präsentationsbildschirm. Die Reichweite des Signals beträgt maximal 30 m und bietet damit ausreichend Spielraum für den Einsatz in mittelgrossen Tagungsräumen. Das CS-100 ist mit den Betriebssystemen Windows, Mac, Android und iOS kompatibel.
Sicherheitsfunktionen des Systems
Zur Sicherheit bei der Nutzung tragen die standardmässige Verschlüsselung, das Login-Management sowie HTTPS bei. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, die SSID des drahtlosen Netzwerkes der Base Unit zu verbergen. Mit einem Kensington-Schloss können Sie das CS-100 vor Diebstahl schützen.
95,00 CHF
Präsentations-System ClickShare CSE-200
Für kleinere und mittelgrosse Tagungsräume geeignet
Teilung von Inhalten über ClickShare Button
Reichweite von 30 m zwischen Button und Unit
Parallele Anzeige von zwei Inhalte
Drahtloses Präsentationssystem
Mit dem drahtlosen Präsentationssystem CSE-200 von Barco eröffnen sich neue Möglichkeiten der Gestaltung von Konferenzen und Tagungen. Statt die in einer Präsentation zu vermittelnden Inhalte im Vorfeld aufwendig aufzuarbeiten, können Sie die Dateien auf Ihrem Laptop oder anderen mobilen Geräten mithilfe der ClickShare-Technologie einfach auf dem Präsentationsbildschirm zugänglich machen.
Funktionsweise und Bedienung
Die Herstellung der drahtlosen Verbindung erfolgt mithilfe eines USB-Gerätes, dem ClickShare-Button, das in den PC oder Mac eingesteckt wird. Mit einer Reichweite von bis zu 30 m werden die Dateien anschliessend vom Anzeigegerät auf den Bildschirm übertragen. Bis zu zwei Personen können Ihre Inhalte auf diese Weise gleichzeitig mit der Öffentlichkeit teilen. Zur Sicherheit der Anwendung trägt ein in drei Stufen vordefiniertes Sicherheitssystem bei.
Für kleinere und mittelgrosse Tagungsräume geeignet
Teilung von Inhalten über ClickShare Button
Reichweite von 30 m zwischen Button und Unit
Parallele Anzeige von zwei Inhalte
Drahtloses Präsentationssystem
Mit dem drahtlosen Präsentationssystem CSE-200 von Barco eröffnen sich neue Möglichkeiten der Gestaltung von Konferenzen und Tagungen. Statt die in einer Präsentation zu vermittelnden Inhalte im Vorfeld aufwendig aufzuarbeiten, können Sie die Dateien auf Ihrem Laptop oder anderen mobilen Geräten mithilfe der ClickShare-Technologie einfach auf dem Präsentationsbildschirm zugänglich machen.
Funktionsweise und Bedienung
Die Herstellung der drahtlosen Verbindung erfolgt mithilfe eines USB-Gerätes, dem ClickShare-Button, das in den PC oder Mac eingesteckt wird. Mit einer Reichweite von bis zu 30 m werden die Dateien anschliessend vom Anzeigegerät auf den Bildschirm übertragen. Bis zu zwei Personen können Ihre Inhalte auf diese Weise gleichzeitig mit der Öffentlichkeit teilen. Zur Sicherheit der Anwendung trägt ein in drei Stufen vordefiniertes Sicherheitssystem bei.
120,00 CHF
Kundermann Click & Show Set pro 4K
inkl 1x USB-A, und 2x USB-C Buttons
inkl 1x USB-A, und 2x USB-C Buttons
90,00 CHF
Countounsystem ideal für presentationen aber dank des Schaltausgangs auch für z.B Silvesterknalls, Konfetti, Zündung Feuerwerk etc. System sind externe Monitore oder Projektoren anschlissbar sowie 2 unabhängige Schaltausgänge für Spezialeffekte etc.
90,00 CHF
Das Rednerpult lässt sich per Knopfdruck in der Höhe verstellen (von 950 mm – 1150 mm). So lässt es sich an Bedürfnisse und Größe jedes Redners anpassen.
In die Pultfläche ist ein 40 Zoll integriert werden. (z.B. für digitale Logo- / Namensschilder, Präsentationen)
in der Front ist ein Screen eingebaut für Logos etc.
In der Pultsäule sind individuell mehrere Anschlüsse montiert werden. (z.B. HDMI, Audio, USB, Ethernet, Strom)
Zudem ist der Einbau eines Lautsprechersystems auf der Vorderseite möglich.
Durch eingebaute Rollen ist das Rednerpult mobil.
Optionale Ausstattung:
Halterung aus Plexiglas für ein Logo.
Anschlüsse für Audio, Video, Strom und Daten.
Audiosystem mit Lautsprecher
Lampe
Mikrofon
Media Player
Longdrinkgläser, passend für Ausschnitt Skriptablage
In die Pultfläche ist ein 40 Zoll integriert werden. (z.B. für digitale Logo- / Namensschilder, Präsentationen)
in der Front ist ein Screen eingebaut für Logos etc.
In der Pultsäule sind individuell mehrere Anschlüsse montiert werden. (z.B. HDMI, Audio, USB, Ethernet, Strom)
Zudem ist der Einbau eines Lautsprechersystems auf der Vorderseite möglich.
Durch eingebaute Rollen ist das Rednerpult mobil.
Optionale Ausstattung:
Halterung aus Plexiglas für ein Logo.
Anschlüsse für Audio, Video, Strom und Daten.
Audiosystem mit Lautsprecher
Lampe
Mikrofon
Media Player
Longdrinkgläser, passend für Ausschnitt Skriptablage
390,00 CHF
Displays und Tastaturen 1 A,Displays mit 3M Schutzfolie
GPRS/GSM Modul,
- Vibrations- und stoßgeschützt (MIL-STD 810F)
- Wasser- und staubgeschützt (IP54, MIL-STD 810F)
Intel Centrino 900 Mhz 2 MB Level 2 Cache
10 Zoll Touchdisplay XGA incl Pen Taglichttauglich uns sehr Hell usgeleuchtet, 4 GB DDR1 Ram 333 Mhz
300 GB IDE Festplatte
kein internes Laufwerk,GPRS/GSM Modul Simlockfrei (SIM Karte rein und los gehts), Bluethoot,Wlan a/b,1 GB Ethernet,Audio Line In/Out,Intel 915 GMS Grafik.
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm
2 x Hi-Speed USB 2.0 - USB Typ A, 4-polig
1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-T - RJ-45
GPRS/GSM Modul,
- Vibrations- und stoßgeschützt (MIL-STD 810F)
- Wasser- und staubgeschützt (IP54, MIL-STD 810F)
Intel Centrino 900 Mhz 2 MB Level 2 Cache
10 Zoll Touchdisplay XGA incl Pen Taglichttauglich uns sehr Hell usgeleuchtet, 4 GB DDR1 Ram 333 Mhz
300 GB IDE Festplatte
kein internes Laufwerk,GPRS/GSM Modul Simlockfrei (SIM Karte rein und los gehts), Bluethoot,Wlan a/b,1 GB Ethernet,Audio Line In/Out,Intel 915 GMS Grafik.
1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm
2 x Hi-Speed USB 2.0 - USB Typ A, 4-polig
1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-T - RJ-45
250,00 CHF
Aktuelle Modelle Laptop 12-19"
wahlweise Windows oder Linux Betriebssystem.
wahlweise Windows oder Linux Betriebssystem.
120,00 CHF